Sänger Dodo versteht die Welt nicht mehr

Es sollte einfach ein normales Radiointerview werden. Doch was dann geschieht, verstand der Schweizer Reggae-Sänger Dodo nicht mehr. Kein Wunder, er wurde Opfer von Chäller und dem schlechtesten Interview der Schweiz!

Ihn kennt die Schweiz. Mindestens musikalisch. Er begleitete uns mit seinem Song «Hippie Bus» den ganzen Sommer 2015. Doch Dominik Jud, genannt Dodo, kann noch mehr. Er war auch Produzent der erfolgreichen Band «Lo & Leduc», die mit «Sie chunt im rote Chleid» («Jung verdammt») sich in unseren Ohren festkrallten. Chäller hat Dodo zum Interview gebeten. Nur tat er so als hätte er überhaupt von nichts eine Ahnung.

Willkommen im «Schlechtesten Interview der Schweiz»!

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 29. Oktober 2015 05:44
aktualisiert: 25. Februar 2016 09:08
studio@radiofm1.ch