Musik

Workshops mit Dodo - Bewerbung für Lion Kids läuft

Bewirb dich für einen Musikworkshop mit Dodo

Lion Kids mit Dodo
© Generali
Die Swiss Music Awards haben 2020 zusammen mit Generali ein Musikförderungsprogramm für Kinder lanciert. Hier bekommen sie auch dieses Jahr die Möglichkeit, ihre musikalischen Talente zu entdecken. 2024 mit den «Lion Kids» im Einsatz ist Dodo. Jetzt bewerben!

«Lion Kids by Generali und SMA» gibt es dieses Jahr im Juli in Zürich, Basel, Bern, St. Gallen und Fribourg. Teilnehmen können Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren mit Einverständnis der Eltern.

Erfahrungen teilen und Song einsingen
Der Schweizer Mundart Reggae Sänger wird die Kids. In seiner 25-jähriger Karriere hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt, welche er jeweils im zweiten Teil der Workshops mit den Kindern teilt. Gemeinsam mit Dodo werden die Kids Bestandteile eines Songs einüben, der Mitte Oktober veröffentlicht wird.

Dodo freut sich auf die Zusammenarbeit:
«Ich freue mich, als Mentor Teil der Lion Kids by Generali zu sein. Das Musikförderprogramm Lion Kids leistet einen gesellschaftlich wichtigen Beitrag. Ich kann es kaum erwarten, die Kinder auf ihrer musikalischen Reise zu begleiten, sie zu fördern und einen Song mit ihnen zu erarbeiten.»

Die Workshops:

Workshop Fribourg: 08.07.2024

Workshop Bern: 09.07.2024

Workshop Basel: 10.07.2024

Workshop St. Gallen: 22.07.2024

Workshop Zürich: 23.07.2024

Die Bewerbungsfrist läuft bis und mit 31. Mai 2024.

Zur Anmeldung geht es HIER!

veröffentlicht: 5. April 2024 00:00
aktualisiert: 5. April 2024 00:00
studio@radiofm1.ch