Kontakt

Kontakt
© Radio FM1
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und stehen dir für Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sende uns eine WhatsApp-Nachricht!

Du möchtest über die Themen im Radio mitreden und mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren in Kontakt treten? Dann schick uns direkt eine WhatsApp-Nachricht ins Studio.

So einfach geht’s:

  1. Speichere unsere Nummer +41 848 22 22 11 als Kontakt ab.
  2. Klicke auf den folgenden Button und sende uns deine Nachricht:
Klick hier für dein WhatsApp ins Studio

WICHTIG: Mit dem Einsenden von Nachrichten über WhatsApp erklärst du dich damit einverstanden, dass wir diese ggf. im Radio vorlesen und mitgesendete Fotos, Audios und Videos auf unseren und ggf. weiteren CH Media Webseiten und Social-Media-Profilen veröffentlichen.


Ruf uns im Studio an

Selbstverständlich nehmen unsere Moderatorinnen und Moderatoren deinen Anruf auch gerne auf unserer Studio-Hotline entgegen: 0848 / 22 22 11

Melde Verkehrsstörungen

Melde uns Störungen im Strassen-, Flug- oder Schienenverkehr unter der kostenlosen Nummer 0800 / 22 22 11


Infos zu unserem Punktesystem

Fragen zu unserem Punktesystem und der Registrierung in unserer App und auf unserer Webseite, beantworten wir hier.


Postanschrift

CH Regionalmedien AG, Radio FM1
Fürstenlandstrasse 122
9001 St.Gallen

Datenschutz
datenschutz@chmedia.ch


Fill out my online form.
studio@radiofm1.ch