Kontakt

Kontakt
© Radio FM1
Wir freuen uns, wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest und stehen dir für Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Schick uns eine WhatsApp-Nachricht!
Du möchtest dich an den Themen im Radio beteiligen und mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren in Kontakt treten? Schicke uns doch direkt eine WhatsApp-Nachricht ins Studio.

So einfach geht’s:

1. Erstelle den Kontakt «Radio FM1»

2. Speichere unsere Nummer +41 848 22 22 11 als Kontakt ab

3. Klicke auf folgenden Button und schick uns deine Nachricht:

WICHTIG: Mit dem Einsenden von Nachrichten per WhatsApp erklärst du dich einverstanden, dass wir diese am Radio vorlesen oder mitgeschickte Fotos, Audios und Videos publizieren und auf radiofm1.ch oder unserer Facebook-Seite veröffentlichen.

Ruf uns im Studio an!

Selbstverständlich nehmen unsere Moderatorinnen und Moderatoren deinen Anruf auch gerne auf unserer Studio-Hotline entgegen: 0848 / 22 22 11

Werbung bei Radio FM1
Erreiche das FM1-Land vom Bodensee bis Calanda-See mit deiner Werbebotschaft: Übers Radio, Online und Social! Weitere Informationen und den Kontakt zu unserem Verkaufs-Team bekommst du hier:

Arbeiten bei Radio FM1
Radio FM1 ist eine von rund 80 Marken aus der Welt von CH Media. Wir bieten 25 verschiedene Berufe an mehr als zwei Dutzend verschiedenen Standorten.

Neben vielen spannenden Job-Angeboten bieten wir auch Schnuppertage und Praktika an.

Für alle anderen Anliegen kannst du uns direkt eine Nachricht über untenstehendes Formular senden:

Fill out my online form.