Bastian Baker parodiert Bradley Coopers «Shallow»

Bastian Baker
Bastian Baker hat gemeinsam mit einer Schweizer Sängerin den Song «Shallow» auf die Schippe genommen.
© instagram/bastianbaker
Die Westschweizer Sänger Bastian Baker und Forma haben die Schweizer Version von Bradley Coopers und Lady Gagas «Shallow» herausgebracht. Das Lied heisst «In The Chalet».

«Sag mir Mädchen, bist du glücklich hier in der Schweiz? Oder brauchst du mehr?», besingt Bastian Baker (28) alias Bradley Baker seine Duett-Partnerin Forma alias Lady Forma. Sie erwidert: «Ich träume und sehe mich in den schlechten Momenten skifahren und essen – Champagner und Fondue.» Gemeinsam trällern sie: «Wir sind jetzt im Chalet.»

Das Lied der beiden Schweizer Musiker, «In The Chalet», ist die Schweizer – nicht ganz so ernst gemeinte – Version von Lady Gagas und Bradley Coopers «Shallow». Ob das Ganze ein Werbegag für die Schweizer Alpen sein soll, ist nicht klar.

(red.)