Junglenker (19) kommt ins Rutschen und landet im Ramisbach

Am Montagabend ist ein 19-jähriger Lenker in Schänis mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und im Ramisbach gelandet.
© Kapo SG
Am Montagabend ist ein 19-jähriger Lenker in Schänis mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und im Ramisbach gelandet. Er konnte sich selber befreien. Das Auto jedoch wurde fortgespült.

Ein 19-jähriger Autofahrer war am Montagabend auf dem Ramisbachweg von Benken Richtung Schänis unterwegs. Dabei geriet das Auto ins Rutschen, kam von der Strasse ab und landete im Ramisbach. Der 19-Jährige konnte sich selbstständig und unverletzt aus dem Fahrzeug retten, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.

Weniger Glück hatte sein Auto: In der Dunkelheit und aufgrund des trüben Wassers konnte es vorerst nicht mehr aufgefunden werden. Bei einer erneuten Suche am Dienstagmorgen konnte das Auto schliesslich unterhalb der Bahnbrücke aufgefunden werden. Zur Bergung wurden die Polizeitaucher der Kantonspolizei St.Gallen aufgeboten.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 29. August 2023 09:47
aktualisiert: 29. August 2023 10:02
studio@radiofm1.ch