Auto kommt von Strasse ab und landet im Bach

Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt.
© Kapo SG
Auf der Hulfteggstrasse bei Gähwil ist am Montagnachmittag eine 60-Jährige mit ihrem Auto von der Strasse abgekommen und in einem Bach gelandet. Sie wurde dabei leicht verletzt.

Die 60-Jährige fuhr mit ihrem Auto kurz vor 15.30 Uhr auf der Hulfteggstrasse von der Passhöhe in Richtung Gähwil. Auf der Höhe Eggsteig kam ihr Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab.

Das Auto rutschte das Bord runter und überschlug sich. Schliesslich landete es im Bach. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Strasse musste während den Bergungsarbeiten gesperrt werden, die Feuerwehr organisierte eine Umleitung. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 27. Februar 2024 10:51
aktualisiert: 27. Februar 2024 10:51
studio@radiofm1.ch