Michael Jacksons Tochter Paris veröffentlicht erste Single

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen US-Musikers Michael Jackson, hat ihre erste Musik-Single herausgebracht. (Archivbild)
© KEYSTONE/AP/Chris Pizzello
Die Tochter des 2009 gestorbenen «King of Pop» Michael Jackson, Paris Jackson (22), hat ihre erste Musik-Single herausgebracht. Der Song «Let Down» und das dazugehörige Musikvideo sind am Freitag erschienen.

In dem Video zu der Ballade ist sie mit langem weissen Kleid zu sehen. Sie sei «total aufgeregt, dass ihre erste Single als Solo-Künstlerin erscheine», schrieb die Musikerin. Mitte November soll das dazugehörige Album herauskommen.

Die 1998 als Tochter von Michael Jackson und seiner damaligen Frau Debbie Rowe geborene Paris Jackson hatte in den vergangenen Jahren als Model und Schauspielerin gearbeitet, sie war zudem Mitglied einer Musikband.

veröffentlicht: 30. Oktober 2020 03:40
aktualisiert: 30. Oktober 2020 05:40
studio@radiofm1.ch