Kind (9) von Auto mehrere Meter mitgeschleift und schwer verletzt

In wurde ein neunjähriges Kind beim Zusammenstoss mit einem Auto schwer verletzt.
© Kantonspolizei St. Gallen
Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Dienstag in Mogelsberg ein neunjähriger Knabe schwer verletzt worden. Er musste in ein Spital geflogen werden.

Ein 65-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Unterdorfstrasse in Richtung Neckertalstrasse unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein neunjähriger Knabe mit seinem Kickboard auf der Böschenbachstrasse und bog in die Unterdorfstrasse ab.

Dabei sei es zur Kollision zwischen dem Kind und dem Auto gekommen, teilte die St.Galler Kantonspolizei am Mittwoch mit. Der Neunjährige stürzte und wurde vom Auto mehrere Meter mitgeschleift.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 20. März 2024 13:32
aktualisiert: 20. März 2024 13:32
studio@radiofm1.ch