OpenAir St.Gallen: Mehrtagestickets sind ausverkauft

Das OpenAir St.Gallen fand zuletzt im Juni 2019 statt.
© Keystone
Drei Monate vor dem OpenAir St.Gallen sind die Mehrtagestickets für das Festival im Sittertobel ausverkauft. Nur noch 1-Tages-Tickets und VIP-Tickets sind erhältlich.

«Nach zwei für alle sehr herausfordernden Pandemiejahren ist es eine grosse Freude und ein Zeichen der Bestätigung für die Veranstaltenden, dass bereits mehr als drei Monate vor dem Festival die 2-, 3- und 4-Tagespässe ausverkauft sind und die Festivalausgabe 2022 mit 30'000 Besucherinnen und Besuchern ausverkauft sein wird», schreiben die Verantwortlichen des OpenAir St.Gallen in einer Mitteilung.

Es wird nur noch im April über einen Partner ein zusätzliches und limitiertes Kontingent an regulären Mehrtagestickets geben. Zudem sind jetzt noch Sonntags- sowie VIP-Tickets in allen Kategorien erhältlich. «Die Vorfreude auf die Rückkehr ins Sittertobel zusammen mit dem Publikum, der gesamten Crew, den Partnerinnen und Partnern und den Künstlerinnen und Künstlern ist riesig», heisst es vom OpenAir St.Gallen.

Das OpenAir St.Gallen findet vom 30. Juni bis am 3. Juli statt. Auf der Bühne stehen unter anderem Muse, Annenmaykantereit, Deichkind und Marteria.

Angesichts der aktuellen Lage in der Ukraine wollen das OpenAir St.Gallen und Gadget abc Entertainment pro Besucher einen Franken an die Glückskette spenden.

(red.)

veröffentlicht: 11. März 2022 18:26
aktualisiert: 11. März 2022 18:52
studio@radiofm1.ch