Pink hat Sohn Jameson Moon zur Welt gebracht

Sängerin Pink und ihr neugeborener Sohn Jameson Moon. (Twitter)
© Twitter
Die Sängerin Pink hat am Montag einen Sohn namens Jameson Moon zur Welt gebracht, wie US-Medien berichten. Erst Mitte November hatte sie bekannt gegeben, dass sie schwanger sei. Pink und ihr Mann Carey Hart haben bereits eine 5-jährige Tochter namens Willow Sage.

Die 37-jährige stolze Mutter postete zwei Bilder des neuen Erdenbürgers auf Instagram. Das eine zeigt sie mit dem Kleinen im Arm, das andere mit ihrem reich tätowierten Gatten - und der Erklärung «I love my baby daddy».

Mit dem Motocross-Rennfahrer Carey Hart ist Alecia Beth Moore - so heisst die Sängerin bürgerlich - mit Unterbrüchen seit 2001 zusammen. 2005 machte sie ihm während eines Rennens auf einer Anzeigetafel einen Heiratsantrag. In der ersten Runde übersah er die Anzeige, aber in der zweiten fuhr er an den Rand, um den Antrag anzunehmen.

Danach schickte ihn Pink wieder zurück in den Wettkampf, sie wolle ja schliesslich keinen Loser heiraten.

veröffentlicht: 29. Dezember 2016 07:34
aktualisiert: 29. Dezember 2016 08:32
studio@radiofm1.ch