Ed Sheeran singt für Bruno Mars

Ed Sheeran packt die Gitarre aus und singt für Bruno Mars.
Ed Sheeran packt die Gitarre aus und singt für Bruno Mars.© Instagram/brunomars
Für gute Freunde tut man so was: Ed Sheeran gratuliert Bruno Mars zum Geburtstag mit einem Ständchen in der Garderobe einer Konzerthalle in Nashville. Er tut dies so gut, dass Bruno Mars gar nicht genug davon kriegen kann.

«Happy Birthday to you…», singt Ed Sheeran während Bruno Mars mit einem goldenen Partyhut auf dem Kopf vor einem Geburtstagskuchen sitzt und Cupcakes «schnaust».

Bruno Mars feierte am Montag seinen 33. Geburtstag. Das Video auf Instagram wurde in einer Garderobe von Nashville aufgenommen, wo Bruno Mars im Rahmen seiner «24K Magic»-Tour auftrat. Ed Sheeran kam als Überraschungsgast.

«Nochmal!»

Im Geburtstags-Ständchen ersetzt Ed Sheeran «Bruno» mit «zweifach am Super-Bowl auftretender Bruno». Bruno Mars gefiel die Interpretation so gut, dass er mit vollem Mund seinen Kollegen aufforderte, das Lied nochmals zu spielen, was Ed Sheeran natürlich tat.

Unter das Video schrieb Bruno Mars: «Du weisst, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran engagieren kannst, um dir Happy Birthday zu singen.»

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran Bruno Mars überrascht. Bereits an mehreren Bruno Mars Konzerten tauchte Ed Sheeran auf der Bühne auf und sang mit dem Amerikaner eines seiner Stücke.

Mehrfache American Music Award-Nominationen

Die beiden werden sich übrigens bereits heute wieder sehen. In Amerika werden die American Music Awards vergeben. Bruno Mars ist für diverse Awards nominiert, unter anderem für den besten männlichen Künstler im Bereich Soul/R&B und für die beste Tour. Auch Ed Sheeran ist mehrfach nominiert, beispielsweise für den Künstler des Jahres.

(abl)