Falco-Musical in Bregenz

Eine grosse Bühnenshow erwartet einen bei «Falco - Das Musical»
© zVg
„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- & Rap-Geschichte: Falco.
Das zweistündige Live-Erlebnis begeisterte bereits über 250.000 Besucher und führt durch markante Stationen im Leben des markanten Musikers.
Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und den Menschen,

der hinter der schillernden Pop-Ikone steckte.

Tickets für das Falco-Musical am Freitag, 01.02.2019 im Festspielhaus in Bregenz gibt es hier.

Dario Cantieni
veröffentlicht: 25. Januar 2019 15:44
aktualisiert: 25. Januar 2019 15:51
studio@radiofm1.ch