Was soll ich nur mit einem Igel?

Es ist nicht immer einfach mit einem stacheligen Freund.
© Screenshot Youtube/Random Videos
Dieses Video ist so richtig herzig. Die Protagonisten: Ein Hündchen und ein Igel. Sie sehen sich zum ersten Mal und lassen dabei Herzen schmelzen.

Bevor ihr euch das Video anschaut, eine kleine Information: Wenn jemand von euch, geschätzte Leser, uns dieses herzige Ding (es handelt sich dabei um einen Shiba Inu) als Redaktionshund schenken möchte, würdet ihr uns zur glücklichsten Belegschaft der Welt machen. So. Genug davon. Hier das Video:

Shiba Inus sind nicht nur wahnsinnig süsse Hunde, sondern auch ein regelrechtes Internet-Phänomen. Unter dem Meme #doge (ausgesprochen Doge oder Dousch) erlangte die Hunderasse aus Japan Weltruhm. «Doge» ist mittlerweile so berühmt, dass fast jeder Internetnutzer das dümmliche Lächeln des Shibas schon einmal gesehen hat.

So sieht ein «Doge»-Meme über FM1Today aus. Much cool (Bild: diogr.io)
Sandro Zulian
veröffentlicht: 3. November 2017 18:52
aktualisiert: 3. November 2017 18:52
studio@radiofm1.ch