Sind Dua Lipa und Jack Harlow ein Paar?

Vielleicht lautete bei Jack Harlow und Dua Lipa das Motto auch: «One Kiss is All It Takes.»
© GettyImages
Sängerin Dua Lipa ist aktuell einer der grössten Popstars. Rapper Jack Harlow schmachtet die 27-Jährige in einem nach ihr benannten Song an. Das hat wohl Wirkung gezeigt. Die beiden sollen sich nun daten.

«Dua Lipa, I’m tryna do more with her than do a feature», rappt Jack Harlow (24, «First Class») in seinem nach der Sängerin benannten Song. Auf Deutsch: «Dua Lipa, ich möchte mehr mit ihr machen, als nur ein Feature.» Die Britin soll dieser Bitte nun wohl Folge geleistet haben.

Wie das People-Portal «Page Six» berichtet, sollen die beiden zwar noch kein Paar sein, sich aber zumindest daten. Insider behaupten, Harlow sei nach New York geflogen, um Dua Lipa nach einem Konzert zu treffen. Am nächsten Tag sollen sie im gleichen Restaurant gesehen worden sein. Laut «Page Six» hat Harlow schon länger Interesse an der Sängerin gezeigt.

Dua Lipa trennte sich im Dezember 2021 von ihrem damaligen Freund Anwar, dem Bruder von Model Gigi Hadid. Seither ist die Sängerin offiziell Single.

(red.)

veröffentlicht: 13. Dezember 2022 17:07
aktualisiert: 13. Dezember 2022 17:08
studio@radiofm1.ch