Luca Hänni und seine Christina suchen ein Haus – am Walensee?

Genug von Fernbeziehung: Luca Hänni und seine Christina suchen ein Haus.
© Instagram/lucahaenni1
Bei Luca Hänni (26) und seiner Freundin Christina Luft (31) kündigt sich ein nächster grosser Schritt an. Die beiden wollen zusammenziehen und suchen ein Haus. Ob die beiden am Walensee fündig werden? Schliesslich gefällt es Christina sichtlich im FM1-Land.

Auf die Instagram-Frage, ob Luca Hänni und Christina Luft ein Häuschen besitzen, schreibt die 31-jährige Deutsche: «So einfach ist das nicht. Wir lassen uns Zeit und wollen das richtige finden.»

Das Liebespaar, welches sich im Frühjahr 2020 in der RTL-Show «Let’s Dance» kennen und lieben lernte, pendelt aktuell zwischen Hännis Zuhause in der Nähe von Bern und Köln. Dort ist die Tänzerin zu Hause.

«Es wird eine Weile dauern»

Doch die Immobiliensuche scheint sich nicht ganz einfach zu gestalten. Christina Luft schreibt auf Instagram weiter: «Es wird eine ganze Weile dauern, wie es grad aussieht. Das Perfekte für uns war bisher noch nicht dabei.»

Verliebt in den Walensee

Ob sich das Paar in Deutschland oder der Schweiz niederlassen will, ist noch unklar. Ein möglicher Wohnort (Tipp der FM1Today-Redaktion) wäre der Walensee. Denn scheinbar gefällt es Christina Luft dort. Sie begleitete ihren Sänger-Freund am vergangen Wochenende an das Kleinstadt Openair in Walenstadt. Dabei stellte sie gleich einige Bikinifotos von sich am Walensee-Ufer online.

Luca Hänni gab unserer Redaktorin Lena Rhyner kürzlich ein musikalisches Interview:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today

(lae)

veröffentlicht: 14. Juli 2021 11:53
aktualisiert: 14. Juli 2021 13:23