Luca Hänni und Christina Luft machen ihre Liebe offiziell

Die Medien und Fans haben lange spekuliert, Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) haben es lange dementiert: Jetzt sind der Sänger und die Tänzerin aber doch ein Paar.

«Ja, wir sind zusammen und ich bin glücklich», sagt Luca Hänni in einem Interview mit «RTL». Nachdem lange gemunkelt wurde, dass er und Christina Luft ein Paar seien, bestätigen sie es endlich auch selber.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Hänni trennt sich während Tanzshow von Freundin

Kennengelernt hatten sich die beiden bei der Tanzshow «Let's Dance». Luft war dort Hännis Tanzpartnerin. Und wer den beiden beim Tanzen zusah, dachte sofort: Da sprühen doch Funken. Damals war der Sänger aber noch in einer Beziehung mit Michèle Affolter. Hänni trennte sich kurz nach dem Start der Tanzshow von der Bernerin. Der Grund sei aber nicht Christina Luft gewesen.

Der erste Kuss bei Luft

Die 30-jährige Christina Luft sagt: «Wir sind beide recht schüchtern, das glaubt man kaum. Aber wir haben lange gebraucht, bis wir begriffen haben, dass da mehr ist.» Gefunkt habe es erst im Finale von «Let's Dance». Den ersten Schritt habe Luca gemacht und den ersten Kuss gab es bei Luft zu Hause.

(sk)