Unfall zwischen Fussgängerin (83) und Lastwagen – Frau verstirbt vor Ort

Der Unfall ereignete sich bei der Baustellenausfahrt bei der Verzweigung Teufener Strasse / Im Grund.
© Stapo SG
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Teufener Strasse in St.Gallen zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Lastwagen gekommen. Die Frau verstarb noch auf der Unfallstelle.

Tragischer Unfall im St.Galler Quartier Riethüsli: Am Dienstagnachmittag kam es im Bereich der Baustellenausfahrt bei der Verzweigung Teufener Strasse / Im Grund zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Lastwagen, welcher von einem 56-jährigen Chauffeur gelenkt wurde. Die 83-jährige Fussgängerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb, schreibt die Stadtpolizei St.Gallen.

Wegen des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen, wobei eine Fahrspur gesperrt und Verkehrsdienst geleistet werden musste. Die genauen Unfallumstände werden jetzt abgeklärt.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(Stapo SG/red.)

veröffentlicht: 29. März 2023 08:25
aktualisiert: 29. März 2023 08:25
studio@radiofm1.ch