Unfall zwischen Fussgänger und unbekanntem Fahrzeug

In Gossau hat sich am Mittwoch ein 88-jähriger Mann bei einem Unfall mit einem unbekannten Fahrzeug verletzt.
© St. Galler Kantonspolizei
Ein 88-jähriger Mann wurde am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Fahrzeug auf dem Trottoir in Gossau verletzt. Er musste per Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ereignet habe sich der Unfall am Mittwochvormittag um 10.45 Uhr auf der Stadtbühlstrasse. Laut Informationen der St.Galler Kantonspolizei war der 88-Jährige auf dem Trottoir in Richtung Bahnhof unterwegs, als eine unbekannte Person mit einem Liefer- oder Lastwagen auf dem Parkplatz im Bereich der Migros manövrierte.

Aus noch unbekannten Gründen sei es mutmasslich zur Kollision zwischen dem Mann und dem Fahrzeug gekommen, schreibt die Polizei weiter. Dabei stürzte der 88-Jährige zu Boden und wurde «unbestimmt verletzt». Der Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeugs habe die Unfallstelle verlassen, heisst es abschliessend. Die Polizei sucht Zeugen.

(sda/red.)

veröffentlicht: 21. Februar 2024 17:12
aktualisiert: 21. Februar 2024 17:38
studio@radiofm1.ch