Streit am Bahnhof – Mann (42) lebensbedrohlich verletzt

Quelle: BRK News / CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Am Sonntagabend ist es beim Bahnhof Sargans zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurde auch ein 42-Jähriger lebensbedrohlich verletzt.

Laut mehreren Passanten gingen an der Buskante zwei Männer auf einen Mann los. Danach flüchteten sie in Richtung Post. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie den lebensbedrohlich verletzten 42-Jährigen vor.

Der Mann hatte Stichwunden. Der in der Region wohnhafte Serbe wurde von einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Einer der geflüchteten Männer soll einen weissen oder hellen Hoodie getragen haben, hat einen Bart und dürfte beim Streit ebenfalls verletzt worden sein. Der zweite Mann war dunkel gekleidet und hatte einen E-Scooter dabei.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. März 2024 11:00
aktualisiert: 25. März 2024 13:11
studio@radiofm1.ch