Polizei erwischt gleich vier Diebe

Die Polizei hat alle vier Männer verhaftet.
© Kapo SG
Die Kantonspolizei St.Gallen hat zwischen Sonntagabend und Montagmorgen gleich vier Algerier verhaftet, die gestohlene Gegenstände bei sich hatten.

Die Polizei kontrollierte am Sonntagabend in Altstätten zwei Algerier im Alter von 22 und 28 Jahren. Beide hatten Bargeld und fremde Kreditkarten bei sich. Ausserdem konnten zwei Handys sichergestellt werden.

In der Nacht wurden zwei weitere Algerier im Alter von 15 und 23 Jahren beobachtet, wie sie in Widnau nach unverschlossenen Autos suchten. Sie wurden von einer Patrouille der Kantonspolizei angehalten und kontrolliert. Dabei wurden mehrere gestohlene Gegenstände gefunden.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 27. Februar 2023 10:32
aktualisiert: 27. Februar 2023 10:32
studio@radiofm1.ch