NHL-Star Kevin Fiala wird Papi

Der St.Galler Kevin Fiala spielt für die Los Angeles Kings sowie die Schweizer Nati.
© Keystone
Der St.Galler Eishockey-Crack Kevin Fiala und seine Frau erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram verkündet er die frohe Botschaft.

NHL-Star Kevin Fiala (27) hat den wohl wichtigsten Treffer seines Lebens gelandet: Er wird Vater! Auf Instagram verkündet der St.Galler das Babyglück mit einem süssen Beitrag. Umschlungen mit seiner Frau Jessica steht er am Strand. Hinter den beiden, fast wie bestellt, ein kitschiger Sonnenuntergang. Unter dem Post schreibt er: «Ich kann nicht in Worte fassen, wie aufgeregt und glücklich ich bin. Ich werde bald Vater.»

Zur Welt kommt das Baby im Mai. Es ist das erste Kind der beiden. Zusammen sind Jessica und Kevin seit zehn Jahren, im Sommer 2022 krönten sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit.

Kennengelernt haben sich die beiden in Schweden, wo Jessica damals lebte und Kevin sich nach seinem Abgang aus der Schweiz (2012) auf seine NHL-Karriere vorbereitete. Später zog es die beiden in die USA, wo Fiala bei den Nashville Predators seine NHL-Karriere startete. Mittlerweile spielt er für die Los Angeles Kings.

(mle)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 27. Februar 2024 08:25
aktualisiert: 27. Februar 2024 09:52
studio@radiofm1.ch