Metzger rutscht mit Fleischmesser aus und schneidet sich in Bauch

Der 24-jährige Mann wurde mit einem Helikopter ins Spital geflogen. (Symbolbild)
© Kantonspolizei St. Gallen
Ein 24-jähriger Mann ist am Freitagmorgen in einer Metzgerei in Lütisburg beim Ausbeinen von Tieren mit einem Fleischermesser ausgerutscht. Gemäss der Kantonspolizei fügte er sich dabei eine schwere Schnittverletzung am Bauch zu.

Der Mann wurde zunächst durch den Rettungsdienst sowie einen Notarzt behandelt, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Freitagnachmittag in einer Mitteilung schrieb. Die Verletzungen am Bauch des 24-Jährigen waren so stark, dass er anschliessend mit dem Helikopter ins Spital geflogen wurde.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 13. Oktober 2023 16:43
aktualisiert: 13. Oktober 2023 16:43
studio@radiofm1.ch