Mann verletzt sich bei Sprung aus brennendem Haus

Am frühen Sonntagmorgen ist in einem Einfamilienhaus mit angebauter Scheune in Diepoldsau ein Brand ausgebrochen. Ein 35-Jähriger wurde leicht verletzt.

Der Brand im Einfamilienhaus mit Scheune an der Oberdorfstrasse wurde gegen 4.35 Uhr bemerkt. Das Feuer breitete sich rasch zu einem Vollbrand aus.

Als sich ein 35-jähriger Bewohner des Hauses mit einem Sprung aus dem Fenster vor den Flammen retten wollte, wurde er leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Das Haus ist nicht mehr bewohnbar, die Löscharbeiten dauern noch immer an, das Feuer konnte aber unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 17. März 2024 08:39
aktualisiert: 17. März 2024 08:39
studio@radiofm1.ch