FM1 Radio City ist eröffnet – Remo Forrer: «Immer wieder cool»

Die Olma ist eröffnet – und mit ihr auch die FM1 Radio City im Waaghaus! Auch dieses Jahr ist die FM1 Radio City ein fixer Programmpunkt für alle, die nach der Olma noch das Tanzbein schwingen wollen. Dem Ruf der feinen Drinks und geilen Beats sind am Eröffnungs-Donnerstag sogar Remo Forrer und Hausi Leutenegger gefolgt.

Remo Forrer sagt: «Hier hat es immer wieder viele coole Leute und es läuft immer etwas. Ich habe fest vor, auch noch an den anderen Tagen hier zu sein. Auch wenn man die Kräfte ein bisschen einteilen muss.»

Die FM1 Radio City ist während der Olma täglich (Montag bis Samstag) ab 17 Uhr geöffnet.

Früh kommen lohnt sich übrigens: Unter der Woche ist der Eintritt kostenlos. Am Freitag und Samstag kommst du bis 19:30 Uhr gratis rein. Danach für 10 Franken.

veröffentlicht: 13. Oktober 2023 06:38
aktualisiert: 13. Oktober 2023 09:41
studio@radiofm1.ch