FC Wil holt Javi Navarro von Schaffhausen

Navarro wird mit der Nummer 9 auflaufen.
© PD
Der FC Wil vermeldet einen Winterneuzugang. Vom Ligakonkurrenten FC Schaffhausen stösst der spanische Stürmer zu den Äbtestädtern. Er hat vorerst bis zum Saisonende unterschrieben.

Der FC Wil vermeldet am Montag die Verpflichtung von Stürmer Javi Navarro. Der Spanier spielte seit Januar 2023 beim FC Schaffhausen und hat in 21 Pflichtspielen 7 Tore erzielt und 5 Assists beigesteuert. Sein Vertrag bei den Munotstädtern wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst, wodurch der Wechsel zu den Wilern ablösefrei erfolgt. Er hat vorerst bis zum Saisonende unterschrieben und wird mit der Nummer 9 auflaufen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Navarro verfüge über umfangreiche Erfahrung, die er vor seinem Schaffhausen-Engagement hauptsächlich in der spanischen Heimat gesammelt hat, schreibt der Club. Er lief 25 Mal in der zweithöchsten spanischen Liga auf.

Seine Vielseitigkeit auf dem Feld, sowohl auf dem Flügel als auch im Sturm, mache ihn zu einer wertvollen Ergänzung. «Javi bringt neben seinen spielerischen Qualitäten auch die notwendige Winnermentalität mit. Wir sind überzeugt, dass er unsere Mannschaft sofort verstärken wird», schwärmt Sportchef Jan Breitenmoser.

(red.)

veröffentlicht: 29. Januar 2024 15:26
aktualisiert: 29. Januar 2024 15:26
studio@radiofm1.ch