Dieser Pizzakurier lässt sich in St.Gallen nieder

Dicker Teig, Mozzarella-Rand und Raclette als Topping. Wer auf diese amerikanische Version von Pizza steht, kann sich freuen: Domino's Pizza eröffnet noch im Oktober eine Filiale in der Stadt St.Gallen.

Die Stadt St.Gallen hat bald einen neuen Pizza-Anbieter. Die Redaktion ist auf diverse Stelleninserate von Domino's Pizza gestossen. Unter anderem sucht das Unternehmen Pizzalieferanten, Allrounder und «Domino's Pizza Experten».

Auf Anfrage bestätigt Domino's Pizza: «Die Umbauarbeiten in der neuen Filiale sind in der Schlussphase und es läuft die Rekrutierung des Personals». Das genaue Eröffnungsdatum steht noch nicht fest, es dürfte laut der Kette jedoch noch im Oktober so weit sein.

Der amerikanische Pizzakurier wird sich an der Torstrasse niederlassen, unmittelbar neben der Ostschweizer Pizzakette Dieci Pizza. Gerne hätten wir gewusst, wie Dieci zu den neuen Nachbarn steht. Leider waren sie bis Redaktionsschluss am Mittwochabend nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Domino's hat bereits mehrre Filialen in der Schweiz, vor allem in der Westschweiz und in Zürich. Für Ostschweizerinnen und Ostschweizer am nächsten zu erreichen waren bisher die Domino's Filialen in Winterthur, Konstanz oder Frastanz.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. Oktober 2023 19:20
aktualisiert: 5. Oktober 2023 12:25
studio@radiofm1.ch