«Der place to be für die Party danach» – so war der Samstag in der FM1 Radio City

Am Samstag wurde in der FM1 Radio City wieder ordentlich gefeiert. Zu den heissen Beats der DJs Van Dan und P-Noir wurden wieder bis in die Nacht die Füdli geschwungen. Für die Feierwütigen vor Ort ist klar: «Das ist der place to be an der Olma für die Party danach.»

Haben dich die Fotos gluschtig gemacht? Dann lass dir eine Partynacht in der FM1 Radio City nicht entgehen. Für viele ist es ein Fixpunkt während der Olma, wie unserem Fotografen vor Ort verraten wurde: «Die FM1 Radio City ist für uns das Klassik-Programm nach den Hallen 4 und 5.»

Während der Olma (ausser sonntags) öffnet die FM1 Radio City ab 17 Uhr ihre Türen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Oktober 2023 08:41
aktualisiert: 15. Oktober 2023 09:04
studio@radiofm1.ch