Crash zwischen LKW und Autos auf der A1 – zwei Personen verletzt

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
© Kantonspolizei Thurgau
Auf der Autobahn A1 zwischen Münchwilen und Wil ist es am Montagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem LKW und zwei Autos gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Am Montagnachmittag um 13.45 Uhr ist es auf der Autobahn A1 zwischen Wil und Münchwilen zu einer Kollision zwischen zwei Autos und einem LKW gekommen. «Bisher ist bekannt, dass ein Auto auf das vor ihm fahrende Auto aufgefahren ist, daraufhin ist ein Lastwagen in das hintere Unfallfahrzeug reingefahren», so Andy Theler, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, beide mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Für rund zweieinhalb Stunden waren beide Spuren in Richtung Zürich gesperrt. Gemäss der Kantonspolizei Thurgau konnte um 15.30 Uhr eine Spur wieder für den Verkehr freigegeben werden, mittlerweile sind beide Spuren wieder befahrbar.

(red.)

Alle weiteren Verkehrsstörungen im FM1-Land sind jederzeit hier aufrufbar.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 22. Januar 2024 14:50
aktualisiert: 23. Januar 2024 10:32
studio@radiofm1.ch