Auto kracht in Töff – junge Fahrerin verletzt

In Altstätten krachte am Freitagmorgen ein Auto in einen Töff. (Symbolbild)
© Kapo SG
Am Freitagmorgen ist es auf der Trogenerstrasse in Altstätten zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Die 16-jährige Motorradfahrerin wurde verletzt. Wie schwer, ist noch nicht bekannt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Wie die Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, fuhr ein 80-jähriger Mann am Freitag um 9.10 Uhr im Auto auf der Heidenerstrasse in Richtung Zentrum. An der Einmündung bog er links in die Trogenerstrasse ein. Gleichzeitig fuhr eine 16-jährige Töfffahrerin auf der Trogenerstrasse in Richtung Trogen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Aus bisher noch ungeklärten Gründen stiessen das Auto und das Motorrad zusammen. Beim Zusammenprall stürzte die junge Töfffahrerin. Dabei zog sie sich noch nicht näher definierte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

(Kapo SG/sch)

veröffentlicht: 15. März 2024 16:52
aktualisiert: 15. März 2024 16:52
studio@radiofm1.ch