Auffahrunfall zwischen Gossau und Winkeln – Mann (38) verletzt

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
© Kapo SG
Auf der Autobahn A1 zwischen Gossau und St.Gallen Winkeln ist es am Donnerstagmorgen um kurz nach 7.40 Uhr zu einer Auffahrkollision gekommen. Dabei waren zwei Autos beteiligt. Ein 38-jähriger Mann wurde leicht verletzt.

Ein 36-jähriger Mann fuhr am Donnerstagmorgen mit seinem Auto auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 in Richtung St.Gallen. Gleichzeitig fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Auto ebenfalls auf dem Überholstreifen hinter ihm in die gleiche Richtung.

Verkehrsbedingt bremste der 36-jährige Mann sein Auto ab. Dabei kam es zur Auffahrkollision zwischen den beiden Autos. Anschliessend knallte das Auto des 38-Jährigen in die Mittelleitplanke, wo es schliesslich zum Stillstand kam. Der 38-jährige Mann wurde durch die Kollision leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. April 2024 15:17
aktualisiert: 4. April 2024 15:20
studio@radiofm1.ch