Wenn Papa und Tochter gemeinsam singen

Claire ist erst vier Jahre alt. Trotzdem singt das Mädchen schon jetzt wie eine Grosse. Ein Duett mit ihrem Daddy, welches dieser mit der Gitarre begleitet, geht derzeit viral.

«You've got a friend in me», singt die kleine Claire und klingt dabei wie ein Engel. Nachdem ihr Papa die erste Strophe noch alleine singt, übernimmt sein Töchterchen nach einer kurzen Zeit die Performance und zieht alle Blicke auf sich. Auf der Facebook-Seite «Amazing» wurde das spezielle Musikvideo schon fast 22 Millionen mal aufgerufen.

«Die Kleine wird ganz gross rauskommen», schreibt User Ronnie dazu. «Ellen DeGeneres, bitte lade diese zwei in deine Show ein, sie sind grossartig», kommentiert Chris. Ariana macht auch dem Vater ein Kompliment: «Husband Goals. Wieso können nicht alle Kerle so sein?»

Auch als Dreijährige landete Claire schon einen Youtube-Hit:

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 24. Januar 2017 15:23
aktualisiert: 24. Januar 2017 15:23