Vorarlberger feiern trotz kaltem Wetter

Während am Donnerstag bei der Eröffnung des Szene Openairs in Lustenau tolles Wetter herrschte, mussten sich die Besucher am Freitag zuerst durch den Regen kämpfen. Am früheren Abend liess der Regen endlich etwas nach. Adam Green und Wanda gehören zum Line up des Szene-Openairs, das noch bis Samstag läuft. Rund 20 0000 Festivalbesucher werden an der 27. Ausgabe erwartet, viele davon reisen auch aus der Ostschweiz an.

Junge Vorarlberger Bands und Newcomer aus der ganzen Welt bekommen in Lustenau jeweils Gelegenheit für einen Auftritt im grossen Rahmen. Auf dem Programm stehen unter anderen Crystal Fighters, Trümmer, Bands des Jazzseminars Lustenau, Wanda und Land of Ian.

Doch am Freitag steht die 27. Ausgabe des Szene-Openairs im Zeichen des Regens: Der Boden ist durchnässt und neben tollen Bands stehen noch weitere Niederschläge auf dem Programm. Die meisten Festival-Besucher nehmen es mit Humor.

Angela Mueller
veröffentlicht: 5. August 2016 17:41
aktualisiert: 5. August 2016 22:32
studio@radiofm1.ch