US-Stars machen Weihnachten zur Pyjama-Party

instagram/mariahcarey
US-Promis haben sich über die Festtage von ihrer gemütlichsten Seite gezeigt. Dabei ging es auch heiss zu und her. Zum Beispiel bei Sängerin Mariah Carey zu Hause. Sie stielt auf dem Instagram-Foto dem riesigen Christbaum die Schau.

Andere Stars und Sternchen wie die Schauspielerin Shay Mitchell («Pretty Little Liars») führten stolz ihre Schlafanzüge vor oder posierten in Kuschel-Idylle auf dem Sofa wie Pop-Paar Miley Cyrus («Wrecking Ball») und Liam Hemsworth («The Hunger Games»).

Die 62-jährige Talkmasterin Oprah Winfrey beschenkte gleich ihre ganze Familie mit weiss-rot gestreiften Stramplern und zeigte sich am Morgen nach Weihnachten auf Instagram noch in solcher Bekleidung in ihrer Küche Gebäck naschend.

Bei Paris Hilton ist alles wunderschön. Sie feiert einen wunderschönen Abend mit ihrer wunderschönen Familie. Beautiful.

Beautiful evening with my beautiful family. ❤️ #Christmas ?

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

Eher sinnlich als besinnlich zeigte sich dagegen Sängerin Mariah Carey: Auf einem Instagram-Foto strahlte sie im kuscheligen Flanellhemd mit einem riesigen Weihnachtsbaum um die Wette - darunter jedoch nur ein Glitzer-BH und viel nackte Haut. In den Kommentaren auf der Plattform sorgte das Outfit für einigen Spott. «So sehe ich an Weihnachten mit meiner Familie auch immer aus», schrieb ein User ironisch.

Dabei tanzt Mariah Carey zu ihrem eigenen Weihnachtssong durch die Wohnung oder kocht irgendwas.

Gesungen wird auch bei Schauspielerin und Sängerin Kate Hudson. Und das gar nicht so schlecht. Aber kalt muss es sein. Warum diese Strickjacke und die Mütze?

Merry Christmas to all and to all a goodnight ✨?✨

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

veröffentlicht: 27. Dezember 2016 13:35
aktualisiert: 27. Dezember 2016 14:27
studio@radiofm1.ch