Timberlake: Viele meiner Songs für meinen Sohn nicht geeignet

Anna Kendrick (l) und Justin Timberlake promoten ihren Film «Trolls», der am 20. Oktober 2016 in die Deuschschweizer Kinos kommt
© Keystone/AP Invision/GREG ALLEN
US-Popstar Justin Timberlake hält viele seiner Songs für seinen Sohn Silas Randall (18 Monate) für ungeeignet. Das sagte Timberlake bei einem Interview zur Vorstellung des Animationsfilms «Trolls» in London.

Den Film, zu dem Timberlake den Soundtrack geschrieben hat, habe sein Sohn bereits gesehen, sagte der 35-Jährige.

Ein Grossteil seiner Lieder sei aber nicht für die Ohren des Kleinen bestimmt. «Ich kann ihm viele meiner Songs nicht vorspielen, weil sie anzüglich sind», sagte Timberlake.

Der Animationsfilm «Trolls» der Produktionsfirma DreamWorks ist von Donnerstag (20. Oktober) an in Deutschschweizer Kinos zu sehen.

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 17. Oktober 2016 14:51
aktualisiert: 17. Oktober 2016 15:02
studio@radiofm1.ch