Stevie Wonders Scheidung ist durch

Stevie Wonder ist jetzt offiziell von seiner zweiten Frau geschieden. Ob er jetzt seine dritte, mit der er zwei Kinder hat, heiratet? (Archiv).
© /AP Invision/RICH FURY
Stevie Wonder ist offiziell von seiner zweiten Ehefrau Kai Millard Morris geschieden. Ein Richter in Los Angeles hat die Scheidungspapiere am Montag unterschrieben. Die Ex erhält 25'000 Dollar Alimente monatlich, das Sorgerecht für zwei Teenager-Söhne wird geteilt.

Der Trennungsschmerz dürfte sich in Grenzen halten: Der 22-fache Grammy-Gewinner und die Modedesignerin hatten 2001 geheiratet und sich 2009 getrennt. Zwei Jahre später reichte Wonder die Scheidung ein. Mit seiner jetzigen Freundin Tomeeka Robyn Bracy hat er zwei Kinder. Insgesamt hat Wonder neun Kinder mit sechs verschiedenen Frauen.

(SDA)

Stevie Wonder mit «Isn't she lovely»

Claudia Amann
veröffentlicht: 7. Oktober 2015 08:54
aktualisiert: 7. Oktober 2015 09:42
studio@radiofm1.ch