«Sie ist die beste»: Natalie Imbruglia bewundert Kylie Minogue

Früher war «Torn»-Sängerin Natalie Imbruglia bloss ein Fan von Kylie Minogue - heute ist sie mit ihr befreundet (Archiv)
© /APA/HERBERT P. OCZERET
«Torn»-Sängerin Natalie Imbruglia hat bereits in der Jugend ihre heutige Freundin Kylie Minogue bewundert. "Als ich aufgewachsen bin, habe ich immer ihre Karriere verfolgt und sie aus der Ferne verehrt.

"

Daher sei es grossartig, dass sie mittlerweile mit ihr befreundet sei, sagte die 40-jährige britisch-australische Pop-Sängerin im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Vor wenigen Wochen verbrachten beide gemeinsam ein paar Tage an der Côte d'Azur, wie auf ihren Instagram-Accounts zu sehen ist.

«Sie ist super-lustig», schwärmte Imbruglia über Australiens Pop-Export Nummer eins. Musikalische Konkurrentinnen seien sie nicht - wegen ihrer unterschiedlichen Stile. «Ganz sicher will ich nicht versuchen, das zu machen, was sie so gut kann», sagte Imbruglia. «Sie ist die beste.»

Am Freitag, 21. August, erscheint Imbruglias Platte «Male», auf der sie ausschliesslich Songs von Männern covert.

veröffentlicht: 18. August 2015 12:08
aktualisiert: 18. August 2015 12:08
studio@radiofm1.ch