Seven schafft den Sprung nach Deutschland

Musiker «Seven» ist bei der dritten Staffel der TV-Sendung «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» auf dem deutschen TV-Sender VOX dabei. Eingeladen wurde er von Xavier Naidoo himself!

In der Schweiz stürmt er mit seinen Funk- und Soul-Songs regelmässig die Charts, zuletzt mit seinem aktuellen Nummer 1 Album „BackFunkLoveSoul“: SEVEN! Nun hat der Gastgeber der Musikfernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, Xavier Naidoo, ihn in die dritte Staffel eingeladen.

Im Frühjahr 2016 packt der 36-jährige Shootingstar als erster Schweizer Sänger deshalb seine grössten Hits in einen Koffer und bietet sie in der erfolgreichen VOX-Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ sechs anderen Music-Acts zum Tausch an. Hier werden neben Gastgeber Xavier Naidoo u.a. auch Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“ versuchen, seinen Songs eine neue Note zu verleihen.

Die 3. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird bei VOX im Frühjahr 2016 ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wird es SEVEN nicht langweilig – ab Ende Oktober geht er mit „BackFunkLoveSoul“ und 12 Musikern auf Schweizer Clubtour.

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 24. September 2015 17:17
aktualisiert: 24. September 2015 17:27
studio@radiofm1.ch