Sarah Lombardi bekommt neue TV-Show

Nach der Trennung von Ehemann Pietro machte Sarah Lombardi hauptsächlich mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Jetzt will sie sich wieder der Musik widmen. Ob ihr der Spagat zwischen Kind und Karriere gelingt, zeigt RTL2 ab Mai in einer neuen Show.

Jede berufstätige Mutter kennt ihn: Den Spagat zwischen Kind und Karriere. Allerdings steht RTL2 nur bei den wenigsten vor der Tür, um zu filmen, wie dieser Interessenskonflikt im Alltag gemeistert wird. Bei Sarah Lombardi schon. Ab dem 9. Mai zeigt der deutsche Privatsender wie sich die DSDS-Zweite nach der Trennung von Pietro wieder gefangen hat und sich neu orientieren will.

Sarahs neue Single «Genau hier»:

Probleme beginnen in Folge 1

In «Sarah - Zurück zu mir» begleiten die Zuschauer die 25-Jährige auf dem Weg zu ihrem neuen Album. Mit Sohnemann Alessio (2) und Oma Carmela (70) im Schlepptau macht sich Sarah in ihrer neuen Show auf den Weg ins US-amerikanische Nashville. Sarah möchte die Chance für ihr grosses Comeback nutzen, doch die gemeinsame Zeit mit Alessio darf nicht zu kurz kommen.

Bei der Ankunft in Nashville kommen allerdings die ersten Schwierigkeiten auf die kleine Familie zu. Das Ferienhaus stellt sich als unbewohnbar heraus, eine neue Unterkunft muss dringend gefunden werden. Das braucht Zeit, doch davon hat Sarah eindeutig zu wenig. In vier Tagen muss das komplette Album eingesungen sein. Wird sie mit dem Druck zurechtkommen und wie meistert die Sängerin den Spagat zwischen Traumjob und Mami-Dasein?

Privatleben gibt's bei Sarah nicht

Sarah gewährte den RTL2-Zuschauern bereits in den vergangenen Jahren intime Einblicke in ihr Privatleben. Damals noch an der Seite von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi liess sie das Publikum an ihrer jungen Liebe, dem gemeinsamen Hausbau, der Geburt ihres Sohnes Alessio und sogar an der turbulenten Trennung teilhaben.

Einblicke in Sarah Lombardis Neuanfang mit dem Titel «Sarah - Zurück zu mir» zeigt RTL2 ab Mittwoch, 9. Mai um 22.15 Uhr. (red.)
Stephanie Martina
veröffentlicht: 20. April 2018 10:28
aktualisiert: 9. Mai 2018 06:47