Rita Ora: Keine Affäre mit Jay-Z

Rita Ora wurde bereits öfters eine Affäre mit Rapper und Produzent Jay-Z unterstellt. Die Britin streitet vehement ab, sich mit dem Ehemann von Beyoncé eingelassen zu haben. (Archivbild)
© /AP Invision/JOEL RYAN
«Normalerweise gehe ich nicht auf Klatsch ein, aber lasst mich klar sagen: Diese Gerüchte sind falsch», twitterte Musikerin Rita Ora am Dienstag. Damit reagierte die 25-jährige Britin auf Gerüchte, wonach sie eine Affäre mit Beyoncés Ehemann Jay-Z gehabt haben soll.

Wegen des neuen Albums «Lemonade» Beyoncé spekulieren Medien und Fans, wie es um die Ehe der beiden Superstars bestellt ist. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin singt in mehreren Liedern darüber, betrogen worden zu sein. «Ich habe nichts als den allergrössten Respekt vor Beyoncé. Lasst uns weiter Lemonade geniessen», schrieb Ora weiter.

Der Vater von Beyoncé betonte in einem Radiointerview, er wisse nicht, welche Ereignisse seine Tochter zu ihrem Album inspiriert hätten. «Wir können einfach nicht in den Kopf von Beyoncé gucken. Nur Beyoncé kann beantworten, über wen sie genau spricht», sagte Mathew Knowles beim US-Sender «Sirius XM». Beyoncé hatte «Lemonade» in der Nacht zu Sonntag ohne Vorankündigung im Internet veröffentlicht.

René Rödiger
veröffentlicht: 27. April 2016 09:37
aktualisiert: 27. April 2016 09:46
studio@radiofm1.ch