Rapper Cro rät: Mit Beethoven anbandeln

Rapper Cro rät beim Anbandeln zu klassischer Musik. Mit Beethovens «Mondscheinsonate» erobert man jedes Frauenherz, findet er. (Archivbild)
© Keystone/EPA/RONALD WITTEK
Rapper Cro glaubt an die erotische Wirkung von klassischer Musik. «Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich», sagt der Popstar mit der Pandamaske über die Klaviersonate Nr. 14 von Ludwig van Beethoven.

Einen Tipp für das Beenden einer Beziehung hat der Musiker («Easy», «Bye Bye»), der eigentlich Carlo Waibel heisst und aus Mutlangen (Baden-Württemberg) stammt, dagegen nicht: «Es gibt nichts Schlimmeres als mit einem Mädchen Schluss zu machen, das dich immer noch liebt», sagte der 26-Jährige dem Magazin «Neon». Dafür gebe es kein Rezept.

(SDA)

Cro mit «Easy»

Claudia Amann
veröffentlicht: 5. Juni 2016 12:59
aktualisiert: 5. Juni 2016 13:15
studio@radiofm1.ch