*NSYNC auf Walk of Fame umjubelt

Die fünf früheren NSYNC-Mitglieder mit ihrem Stern in Los Angeles
© KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS
Jubelnde Fans wie in alten Zeiten: Die fünf Musiker der früheren US-Boyband *NSYNC sind am Montag auf dem «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood stürmisch gefeiert worden.

Vor Hunderten Schaulustigen und Dutzenden Reportern enthüllte die Gruppe auf dem berühmten Trottoir die 2636.Sternenplakette. Neben Popstar und Schauspieler Justin Timberlake (37) standen die Musiker Lance Bass (38), JC Chasez (41), Joey Fatone (41) und Chris Kirkpatrick (46) im Rampenlicht.

Diese Jungen hätten damals die Herzen von Teenager-Girls gestohlen und auch einige Jungs neugierig gemacht, witzelte Ellen DeGeneres. «Eure Musik war der Soundtrack für eine ganze Generation», sagte die als Gastrednerin eingeladene Komikerin und Moderatorin. *NSYNC («I Want You Back») machten vor über 20 Jahren Furore.

veröffentlicht: 30. April 2018 22:20
aktualisiert: 1. Mai 2018 06:07
studio@radiofm1.ch