Mr. Da-Nos will ins Marketing

Lieber bodenständig als glamourös: DJ Mr. Da-Nos hier 2014 bei der Entgegennahme eines Swiss Music Awards (Archiv).
© /KEYSTONE/WALTER BIERI
Selbstvermarktung praktiziert er schon seit 15 Jahren, nun will DJ Mr. Da-Nos auch die Theorie studieren: Er bildet sich weiter zum Marketing-Leiter. Wer keine Ahnung von Marketing habe, bringe es in der Musikbranche nicht weit, ist er sich sicher.

Ein Showman wie Kollege DJ Antoine ist der Musiker, der bürgerlich Roland Bunkus heisst, eher weniger. Die deutsche «Gala» bezeichnet ihn als den «bodenständigsten DJ der Schweiz».

Auch er selber sagt: Ein Rockstar war ich nie. Ich wohne auf dem Land, liebe die Ruhe und schalte privat gerne ab" - zusammen mit seiner Verlobten Sofia, seiner «Traumfrau». Kinder nicht ausgeschlossen.

Erika Pál
veröffentlicht: 24. September 2015 12:27
aktualisiert: 24. September 2015 12:53
studio@radiofm1.ch