Lady Gaga tritt in Las Vegas auf

Will mit zwei Shows zu Pop und Jazz fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen: US-Popsängerin Lady Gaga. (Archivbild)
© KEYSTONE/AP/LM OTERO
Popsängerin Lady Gaga («Just dance») wird ab Ende Dezember fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen. Auf Twitter kündigte die 32-jährige Sängerin am Dienstag die beiden Shows «Lady Gaga Enigma» mit Pop-Hits und «Lady Gaga Jazz & Piano» an.

Die Enigma-Show sei anders als all ihre bisherigen Auftritte, schrieb Lady Gaga in der Ankündigung.

Von Ende Dezember bis November 2019 will sie mehr als zwei Dutzend Mal im Park-MGM-Casino auf der Bühne stehen. Bereits vorigen Dezember hatte die Sängerin den Vertrag für die eigene Vegas-Show unterschrieben. «Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich», schrieb sie damals.

In der Glückspielmetropole konkurriert die Grammy-Gewinnerin mit Kollegen wie Elton John und Britney Spears um die Gäste. Auch Popdiva Mariah Carey ist mit einem ständigen Programm in Las Vegas.

veröffentlicht: 7. August 2018 23:55
aktualisiert: 8. August 2018 07:00
studio@radiofm1.ch