Kate Moss und Jamie Hince offiziell geschiedene Leute

2011 feierten Kate Moss und Jamie Hince grosse Hochzeit. Fünf Jahre später sind sie geschieden. (Archivbild)
© Keystone/EPA/RUI VIEIRA
Supermodel Kate Moss und Gitarrist Jamie Hince sind offiziell geschiedene Leute. 18 Monate nach ihrer Trennung soll sich das einstige Paar aussergerichtlich und friedlich geeinigt haben. Das berichtete am Dienstag das Promi-Portal «klatsch-tratsch.

de» unter Berufung auf einen Artikel im britischen Blatt «Daily Mirror». Dieses zitierte einen Bekannten von Moss. Die beiden hätten sich schon länger geeinigt, die Scheidung «ohne viel Aufsehen» über die Bühne zu bringen.

Das Model und der The-Kills-Musiker waren seit Juli 2011 verheiratet, 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt. Zuvor war die 42-Jährige mit Sänger Pete Doherty liiert. Aktuell wird der Britin eine Liaison mit dem 13 Jahre jüngeren Graf Nikolai von Bismarck nachgesagt.

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 4. Oktober 2016 11:30
aktualisiert: 4. Oktober 2016 11:55
studio@radiofm1.ch