Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug

Solche Fans wünscht sich Justin Bieber. Nicht nur ihn sollen sie lieben, sondern auch seine neue Freundin (Archiv)
© Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber, sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äusserten sich bis Montag.

Der 22-jährige Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren.

Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Richie. «Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag», schrieb Bieber. Auch Ex-Freundin Selena Gomez (24) kommentierte Medienberichten zufolge den Post.

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 15. August 2016 12:35
aktualisiert: 15. August 2016 12:50