Gölä mit «Nummer 1 Award» ausgezeichnet

Gölä (links) hat den «Nummer 1 Award der Offiziellen Schweizer Hitparade» am Montag in Thun aus den Händen von Andy Renggli, General Manager Schweiz GfK Entertainment, entgegen genommen
© Keystone/Valentin Luthiger
Gölä hat mit seinem Album «Stärne» den «Nummer 1 Award der Offiziellen Schweizer Hitparade» ergattert. Bei der Übergabe in Thun war der Büezer-Rocker begeistert und dankte seinen Fans für deren Treue.

«Ich möchte diese Gelegenheit ergreifen und meinen Fans von Herzen danken für ihre Loyalität und Liebe über all die vielen Jahre», sagte Gölä gemäss der Medienmitteilung von GfK Entertainment.

Gölä hat sich laut GfK Entertainment gegen die Kings of Leon und Jiulain Doré durchgesetzt. Verdrängt habe er die Vorwochensiegerin Norah Jones.

veröffentlicht: 31. Oktober 2016 11:03
aktualisiert: 31. Oktober 2016 11:18
studio@radiofm1.ch