Ed Sheeran kommt in die Schweiz

Ed Sheeran hat die Daten für seine nächste Tour angekündigt. Gute Nachrichten für alle Fans aus der Schweiz: Auch in Zürich ist ein Auftritt vorgesehen.

Wie Ed Sheeran auf Instagram schreibt, wird er am 3. August 2018 im Zürcher Letzigrund Stadion auftreten. Der Vorverkauf startet bereits am 8. Juli 2017.

Here are the dates for the European stadium tour, tickets on sale Saturday 8th of July - https://atlanti.cr/euuk2018tour

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am 28. Jun 2017 um 1:35 Uhr

Der Brite spielt davor noch in München (29. Juli) und danach in Wien (7. August). Er hat also einige Freitage dazwischen - vielleicht macht er sogar den «Bieber» und reist noch ein bisschen durch das FM1-Land...

Ed Sheeran war bereits am 19. März 2017 im Hallenstadion. Das Konzert war nach wenigen Minuten ausverkauft.

René Rödiger
veröffentlicht: 28. Juni 2017 11:12
aktualisiert: 28. Juni 2017 11:19