Drake und JLo posten Kuschelbild

Bei Drake und Rihanna wusste man nie genau, ob sie noch zusammen waren.
© Kevin Winter/Getty Images
Lange galten Rihanna und Drake als Traumpaar. Doch jetzt soll plötzlich Jennifer Lopez mit Drake zusammen sein. Woher wir das wissen? Alles ist wunderbar auf Instagram dokumentiert!

Wer über Drakes Liebesleben spekulierte, landete früher oder später immer bei Rihanna. Es war die wohl berühmteste On-Off-Beziehung seit Ross und Rachel («Friends» Fans erinnern sich...). Irgendwann haben dann so ziemlich alle den Überblick verloren, ob Rihanna jetzt noch immer mit Drake zusammen ist, oder ob sie sich gerade mal wieder in einer Trennungsphase befinden.

Und jetzt ist da plötzlich JLo. Auf Instagram posteten vor einigen Stunden sowohl Jennifer Lopez (47) und Drake (30) fast zeitgleich ein Foto, wie sie zusammen auf dem Sofa kuscheln. Oh, mein Gott! Als wäre das nicht Bestätigung genug, entfolgte kurz darauf Rihanna JLo auf Instagram! Wir warten schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 23:38 Uhr

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 23:38 Uhr
René Rödiger
veröffentlicht: 28. Dezember 2016 16:25
aktualisiert: 28. Dezember 2016 19:31
studio@radiofm1.ch