Diesjährige Ausgabe des Rock'oz'Arènes: Erfolg auf der ganzen Linie

Zum Bersten voll: Die Arena von Avenches am Mittwoch während dem Konzert des französischen Sängers Florent Pagny (Archiv)
© /KEYSTONE/MAXIME SCHMID
Das 24. Festival Rock'oz'Arènes war offenbar ein Erfolg auf der ganzen Linie. 45'000 Eintritte wurden für die fünf Abende registriert, was ausverkauft bedeutet. 7000 davon waren allerdings gratis. Dennoch: Das sei ein Besucherrekord, freuen sich die Veranstalter.

Ausverkauft gewesen war das Festival zwar auch 2013, diese Jahr aber sei das schon vor Beginn der Fall gewesen, sagte Festivalsprecherin Valentine Jaquier der Nachrichtenagentur sda.

Die 25. Ausgabe des Rock Oz’ Arènes dauert vom Mittwoch, 3. bis Sonntag, 7. August 2016. Zum Jubiläum versprechen die Veranstalter einige hübsche Überraschungen.

veröffentlicht: 16. August 2015 17:01
aktualisiert: 16. August 2015 17:01