Die Foo Fighters in Weihnachtsstimmung

Dave Grohl und seine Foo Fighters kennt man normalerweise nur als Rockgötter, die im schwarzen T-Shirt und Löchern in den Hosen die Bühne rocken. Kurz vor Weihnachten haben sich die Foo Fighters aber für ein Mal besinnlich gezeigt - zumindest äusserlich.

Was beginnt wie einer ihrer grössten Hits, «Everlong», endet im Weihnachts-Song «Christmas (Baby Please Come Home)», der mit Glocken eingeläutet wird und von drei Background-Sängerinnen gesungen wird.

Passend zum weihnachtlichen Song hat sich auch die Band mit Weihnachtspullis, Samichlaus-Mützen und Schneemann-Gilets eingedeckt. Sogar Schnee rieselt von der Studiodecke. Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...

Fabienne Engbers
veröffentlicht: 21. Dezember 2017 21:47
aktualisiert: 21. Dezember 2017 21:52